• Topbanner2

Presseartikel

Sommerfest 2008

Sommerfest mit vielen bunten Lichtern

Artikel aus dem „Wildbader Anzeigenblatt“ vom 02.08.2008

Einen schönen Sommerabend erlebten Kurparkbesucher und Gäste des Kurpark-Restaurants in Bad Wildbad am Samstag beim Sommerfest mit einer bunten Beleuchtung des Trinkhalle-Platzes.

Mit einer Lampionkette geschmückt präsentierte sich das Geländer der Terrasse der Trinkhalle. Eingestimmt auf das Sommerfest wurden die aus dem Kurpark kommenden Besucher mit bunten Lichterbechern schon an der Theaterbrücke.

 

08080201-1
Solche gab es auch für einen der weiteren Trinkhallenfinanzierung zufließenden Euro an den mit Mitgliedern des „Förderverein Trinkhalle“ besetzten Verkaufsständen. Und auch die Terrasse des Kurpark-Restaurants war mit Lichtbechern und Lampions illuminiert. Nicht erst dort, sondern auch im weiteren Bereich des Kurparks war die Bad Wildbader „Kultband“ „Sergeant Pit“ zu hören, die sich auf der Terrasse des Kurpark-Restaurants etabliert hatte. Sie bot ihren Zuhörern, von denen auch einige recht begeistert das Tanzbein schwangen, eine gute musikalische Mischung mit Songs und Schlagern auch aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten.